harry's going crazy... we too!

ENDLICH!

So! Ich habe eeendlich unser (mein? piiiiigg!) neues layout fertiggestellt. muss mir dann noch eine passendere schriftfarbe suchen, aber sonst mag ich's besser als das letzte, ist auch etwas komplizierter gewesen als das vorhin. naja, eigenlob stinkt ja bekanntlicherweise, nicht wahr? grins.
am besten funktioniert es im f11-modus. sprich- grösseres fenster. für die navi muss man sonst etwas scrollen =)

bis später!

24.2.07 21:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dementia / Website (12.3.07 17:37)
*Jubel* *Kreisch* *Faint*

tolles neues layout shanks! megacool. und es ist auch noch pink! spitze!

übrigens habe ich auch mal wieder was neues gebracht.... hoffe ES ist nicht mehr braungelb.

unternänigst
dementia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de